Sonntag, 5. August 2007
Mal schön Urlaub machen
2 Wochen in den Urlaub fahren - das wäre toll. Geschafft durch den trockenen Alltagstrott könnte ich Entspannung dringend vertragen. Gut wäre Thailand , da in Thailand fast immer hevorragendes Wetter ist. In diesem schönem Land würde ich besonders gerne mal Hat Yai ansehen. Ärgerlicherweise kostet ein Urlaub selbstverständlich auch viel Geld , dass ich blöderweise nicht auf der Bank habe. Nutzt wohl nichts , da muss ich wohl noch kräftig ansparen und werds sehr wahrscheinlich auch im nächsten Jahr noch nicht zusammen bekommen. Allerdings sollte man auch genau aufpassen beim Reise buchen , da gabs vor kurzem erst wieder einen Bericht im TV. In dem Beitrag wurde über Last Minute Reisen berichtet die unter aller Sau waren.Baulärm , grausame Hygienezustände oder Schlafstätten die weit Abseits gelegen sind.

... comment